Schwarze Schlampe sucht Mann der sie benutzen will

schwarze schlampe
schwarze schlampe

Hallo mein Name ist Gina und ich nenne mich selbst eine schwarze Schlampe weil ich auf der Suche nach Männern bin die mich gerne benutzen möchten.

Mein größter, erotischer Traum ist es einem Mann zu dienen und alles für Ihn zu machen, nicht nur beim Sex.

Total geil finde ich es, wenn er mir Befehle gibt die etwas pervers sind.

Wenn du dir das wünscht, dann laufe ich gerne den ganzen Tag nackt umher und bediene dich.

Egal ob essen kochen oder sauber machen. Wichtig dabei ist, dass du mich auch wie eine schwarze Schlampe behandelst und mich bestrafst, wenn ich Fehler mache.

Wenn dein Essen nicht gut genug schmeckt darfst du mir gerne befehlen, dass ich das Klo ablecken soll.

Kleine Strafen wie das Kneifen in die Nippel habe ich auch regelmäßig verdient.

Beim Sex bist du der Boss

Selbstverständlich halte ich meine Ficklöcher für dich bereit, wenn du Sex willst. Du entscheidest, in welches Loch du etwas hineinstecken möchtest.

Es muss nicht mal dein Schwanz sein. Wenn du entscheidest, dass ich Fehler gemacht habe kannst du mir auch eine Flasche oder eine Gurke in meinen Popo stecken.

Ich werde mich dann bei dir entschuldigen aber die Strafe muss sein.

Wenn du mich fickst darfst du mich auch schlagen und an den Haaren ziehen so feste du willst.

Ich bin deine ergebene Dienerin und habe es verdient, dass du vor mir auf den Boden wichst und ich dein Sperma vom Boden ablecken muss wie ein Hund.

Wenn ich ganz böse war muss ich auch angepinkelt werden und wenn du es wünscht muss ich für deine Pisse den Mund aufmachen.

Bitte versklave mich, es macht mich so geil! Klick bitte auf den roten Button und schreib mir eine Nachricht damit ich weiß, wann und wo ich hinkommen soll.

Die Anmeldung ist kostenlos!